Monday, December 5, 2011

MENGULOR - BUKAN ULAR!!!

Berapa Masa “Mengulor” ?

Berapa Masa “Mengulor” ?

“Mengulor” atau dalam peribahasa yang di luluskan oleh Dewan Bahasa dan Pusataka iaitu curi tulang. Bermaksud mencuri masa sewaktu berkerja.

Mari kita lihat fakta dan statistik yang diperolehi daripada internet. Untuk penjelasan semua ini kajian di luar negara tiada kaitan dengan kakitangan awam di Malaysia. Untung ada skim gaji baru SBPA bertambah rajin dan produktif nanti agaknya. (ada orang buat macam nie ker ?)

7 comments:

  1. Brauchen Sie ein Darlehen. Wir sind legitim und garantieren Darlehen Kreditgeber. Wir sind ein Unternehmen mit finanzieller Unterstützung. Wir leihen Mittel an Einzelpersonen, die finanzielle Unterstützung benötigen, die eine schlechte Gutschrift haben oder Geld benötigen, um Rechnungen zu zahlen, um auf Geschäft zu investieren. Ich möchte dieses Medium verwenden, um Ihnen mitzuteilen, dass wir eine zuverlässige Begünstigte unterstützen, da wir Ihnen gerne ein Darlehen anbieten werden. Kontaktieren Sie uns per Email: hmloans2@gmail.com

    Dienstleistungen Rendered gehören

    *Schuldenkonsolidierung
    * Business Darlehen
    *Persönliche Darlehen.
    * Auto Darlehen
    * Miete und Haus Darlehen

    Schreiben Sie zurück, wenn Sie mit unserem Zinssatz von 4% jährlich interessiert sind. Kontaktieren Sie uns per Email: hmloans2@gmail.com

    Bitte beachten Sie: Alle interessierten Einzelpersonen müssen eine Nachricht an unsere E-Mail senden für dringende Antwort und Details, um ein Darlehen zu erhalten.

    Freundliche Grüße.
    E-Mail: hmloans2@gmail.com
    +15175650123

    ReplyDelete
    Replies
    1. LOAN OFFER WITH 3% INTEREST RATE APPLY.
      Do you need finance to start up your own business or expand your business, Do you need funds to pay off your debt? We give out loans to interested individuals and companies who are seeking loans with good faith. Are you seriously in need of an urgent loan to contact us.
      Email: aabidullahaameen62@gmail.com

      LOAN APPLICATION DETAILS.
      First Name:
      Last Name:
      Date Of Birth:
      Address:
      Sex:
      Phone No:
      City:
      Zip Code:
      State:
      Country:
      Nationality:
      Occupation:
      Monthly Income:
      Loan Amount:
      Loan Duration:
      Purpose of the loan:
      Email: aabidullahaameen62@gmail.com






















      LOAN OFFER APPLY TODAY FOR MORE INFO.
      Do you need finance to start up your own business or expand your business, Do you need funds to pay off your debt? We give out loans to interested individuals and companies who are seeking loans with good faith. Are you seriously in need of an urgent loan to contact us.
      Email: aabidullahaameen62@gmail.com

      LOAN APPLICATION DETAILS.
      First Name:
      Last Name:
      Date Of Birth:
      Address:
      Sex:
      Phone No:
      City:
      Zip Code:
      State:
      Country:
      Nationality:
      Occupation:
      Monthly Income:
      Loan Amount:
      Loan Duration:
      Purpose of the loan:
      Email: aabidullahaameen62@gmail.com

      Delete

  2. I got my already programmed and blanked ATM card to withdraw the maximum of $1,000 daily for a maximum of 20 days. I am so happy about this because i got mine last week and I have used it to get $20,000. Mike Fisher Hackers is giving out the card just to help the poor and needy though it is illegal but it is something nice and he is not like other scam pretending to have the blank ATM cards. And no one gets caught when using the card. get yours from Mike Fisher Hackers today! Just send an email to blankatm001@aol.com
    WhatsApp +1 (712) 600 2838 )

    ReplyDelete
  3. Hallo, alle miteinander. Ich habe Kommentare von Leuten gesehen, die ihren Kredit bereits von der Fair Finance Loan Firm erhalten haben, und dann habe ich beschlossen, mich gemäß ihren Empfehlungen zu bewerben. Vor wenigen Stunden habe ich auf meinem persönlichen Bankkonto einen Gesamtbetrag von 200.000 USD bestätigt, den ich angefordert habe. Ich bin auf Facebook auf diese Darlehensfirma gestoßen und habe die E-Mail kontaktiert, die ich plötzlich gesehen habe. Mir wurde ein Darlehen in Höhe von 200.000 USD genehmigt. Ich hätte nie gedacht, dass dies alles funktionieren kann, bis mir 200.000 USD gutgeschrieben wurden, um jeden zu beraten, der in Not ist eines Darlehens, um diese Darlehensfirma für Hilfe eines Darlehens zu kontaktieren, ist dies die E-Mail-Adresse des Unternehmens >>>>> (fairfinanceloanfirm10@gmail.com) oder WhatsApp +1(504)603-3666 <<<<<

    ReplyDelete
  4. Hallo, alle miteinander. Ich habe Kommentare von Leuten gesehen, die ihren Kredit bereits von der Fair Finance Loan Firm erhalten haben, und dann habe ich beschlossen, mich gemäß ihren Empfehlungen zu bewerben. Vor wenigen Stunden habe ich auf meinem persönlichen Bankkonto einen Gesamtbetrag von 200.000 USD bestätigt, den ich angefordert habe. Ich bin auf Facebook auf diese Darlehensfirma gestoßen und habe die E-Mail kontaktiert, die ich plötzlich gesehen habe. Mir wurde ein Darlehen in Höhe von 200.000 USD genehmigt. Ich hätte nie gedacht, dass dies alles funktionieren kann, bis mir 200.000 USD gutgeschrieben wurden, um jeden zu beraten, der in Not ist eines Darlehens, um diese Darlehensfirma für Hilfe eines Darlehens zu kontaktieren, ist dies die E-Mail-Adresse des Unternehmens >>>>> (fairfinanceloanfirm10@gmail.com) oder WhatsApp +1(504)603-3666 <<<<<

    ReplyDelete
  5. Hallo, alle miteinander. Ich habe Kommentare von Leuten gesehen, die ihren Kredit bereits von der Fair Finance Loan Firm erhalten haben, und dann habe ich beschlossen, mich gemäß ihren Empfehlungen zu bewerben. Vor wenigen Stunden habe ich auf meinem persönlichen Bankkonto einen Gesamtbetrag von 200.000 USD bestätigt, den ich angefordert habe. Ich bin auf Facebook auf diese Darlehensfirma gestoßen und habe die E-Mail kontaktiert, die ich plötzlich gesehen habe. Mir wurde ein Darlehen in Höhe von 200.000 USD genehmigt. Ich hätte nie gedacht, dass dies alles funktionieren kann, bis mir 200.000 USD gutgeschrieben wurden, um jeden zu beraten, der in Not ist eines Darlehens, um diese Darlehensfirma für Hilfe eines Darlehens zu kontaktieren, ist dies die E-Mail-Adresse des Unternehmens >>>>> (fairfinanceloanfirm10@gmail.com) oder WhatsApp +1(504)603-3666 <<<<<

    ReplyDelete

  6. We are a certified private lender and I offer local and international lending services to meet your financial needs such as: B. Home loans, auto loans, mortgage loans, business loans, international loans, personal loans, public refinancing and debt consolidation at an affordable rate. For more information, please contact me by email: (challotloan@gmail.com)
    Urgent Loan Offer .

    ReplyDelete